in Smaltalk für Gäste und Portaler
23.08.2010 17:58
von
Mia
Guten Abend,
mein Name ist Mia, ich habe soeben in eurem Portal gestöbert und es für sehr schön empfunden. Vorallem die Fotos sind supper schön, außerdem finde ich toll das man in eurem Portal auch als Gast zu Wort kommen kann. Das ist nicht überall erlaubt.
25.08.2010 16:35
von
Reinhold
Guten Tag,
hier schreibt Euch Reinhold, ich wohne mit meiner Frau in Meersburg am Bodensee, aber meine große Liebe fand ich 1975 in Cuxhaven. Deshalb versuchen wir beide soviel wie möglich über Cuxhaven und Umgebung zu erfahren um auf dem Laufenden zu bleiben.
Euer Portal finde ich sehr schön, denn durch die schönen Bilder sind meine Frau und ich immer auf dem neuesten Stand. Außerdem finden wir ganz toll das man in diesem Portal auch als Gast sich mitteilen kann.
Supper gemacht, macht weiter so.
Viele Grüße sendet Reinhold und Sandra aus Meersburg
30.08.2010 19:28
von
Martin
Hallo Ihr Portaler, Euer Portal gefällt mir gut, aber ich vermisse die tollen Bilder von der Nordseeküste wie zum Beispiel die Ostfriesischen Insel (Norderney, Wangeroge usw. Aber ich bin mir sicher das die bestimmt noch folgen werden. Lg Martin
13.09.2010 12:26
von
stardreamer
Moin moin, schaue ab und zu mal bei euch rein und muss mich doch mal zu Wort melden. Ich bin total begeistert! Und die tollen Fotos, die ihr so zeigt, einfach Klasse. Eine Sabbelecke ist was feines. Super, dass man hier auch als Lese-Gast mal was sagen darf. Möchte euch ein ganz dickes Lob aussprechen Macht weiter so. liebe Grüße stardreamer
01.11.2010 13:40
von
Kuckuck
hallo Janni,
der Kuckuck ist mal wieder auf deine Seite geflattert und, wie immer, total begeistert. Fand das am Samstag sehr nett mit euch. Foto von den Wauwaus auch gut geworden.