|
|
Liebe Gäste und Portaler.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die letzte Fahrt der John T. Essberger, hier in einem grossen Beitrag festzuhalten.
Ich hoffe, dass Ihr alle eine wunderbare Bildfolge erhaltet, ich werde mir die Mühe machen diese Bilder zu einem Film zusammen zu setzen.
Nun wünsche ich Euch allen viel Vergnügen beim Bilder schauen.
Danke Randy, ist eine überlegung meinerseitz gewesen als das alte Cuxportal zusammen brach
und fast alle mitglieder sich dort verabschiedet haben.
hier kann ich meine bilder einstellen wie ich will.
aber das können auch alle mitglieder. sie können sich sogar ein eigenes album anlegen.
mal sehen vielleicht kommst du ja auch zu mir und zeigst deine bilder aus cuxhaven und umgebung.
du wirst auch viele bilder finden die du meinst schon mal gesehen zu haben. hast du auch nur nicht so gross wie sie hier dagestellt werden können.
ich habe es hier so eingestellt das sich die bilder alleine verkleinern auf eine grösse von 1280* 1024.
wer lust hat und eins von den bildern haben will braucht mich nur zu fragen und ich schicke ihm ihr das original zu, wenn ich es noch habe.
nun wünsche ich dir viel spass beim weiterschauen.
LG Janni
Gar nix los hier. Wo bleibt denn eigentlich der Sommer? Zuletzt hatte ich ja ein wenig Hoffnung. Aber heute ist bei mir wieder die Regenjacke angesagt. Hab mir gestern hier erst eine neue gekauft, die auch ganz gut ausschaut. Aber Samstag ist ja Sommerbeginn. Eigentlich. Aber wie sagt das Kaiser Franz so schön: "Schaun mer mal!" Genau das tu ich!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 99 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 149
Themen
und
816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein eigenes Forum erstellen |